Newsletter abonnieren

E-Mail-Newsletter

Wir haben einen E-Mail-Newsletter eingerichtet. Mit diesem informieren wir euch regelmässig und ausführlich über unsere Aktionen und Events. Normalerweise erscheint der Newsletter mit einer Regelmässigkeit von zwei Wochen, in gewissen Situationen kann auch mal ein zusätzlicher Sonder-Newsletter erscheinen.

Hier könnt ihr euch selbst in den E-Mail-Newsletter eintragen:

* = Benötigte Eingabe

Achtung: Nach der Eintragung kriegt ihr ein Bestätigungsmail zugeschickt, welches ihr noch beantworten müsst damit ihr definitiv auf den Newsletter gesetzt werdet!

Folge uns auf Facebook

Natürlich findest du uns auch auf Facebook! Da wir von Facebook gezwungen wurden unser Profil in eine Fansite umzuwandeln, betreiben wir aktuell nur noch die Fansite “Occupy Basel”.
Leider hat Facebook einige Mechanismen eingerichtet, welche es ziemlich mühsam machen die Leute zu erreichen: Edge-Ranking. Von daher ist es wichtig, dass wenn ihr unsere Fanpage liked, diese gleich auch zu eurer Liste der wichtigen Seiten hinzuzufügt, und diese regelmässig aufruft. Sonst wird leider nach sehr kurzer Zeit das Edgeranking aktiv und ihr kriegt keine Statusnachrichten mehr von uns zu sehen.

Folge uns auf Twitter

Wir sind auch auf Twitter vertreten, vor allem zur zeitnahen Berichterstattung bei unseren Aktionen und Events! Folgt uns und seid live dabei! Occupy Basel auf Twitter

Homepage RSS Feed

Damit du nicht immer auf diese Seite kommen musst um nach neuen Beiträgen zu schauen, haben wir auch einen RSS Feed für diese Homepage eingerichtet! Wenn du ihn abonnierst, wirst du immer direkt informiert, wenn wir etwas neues gepostet haben!

RSS Feed Abonniere den RSS-Feed hier!

Falls ihr einen Hinweis kriegt, “This XML file does not appear to have any style information associated with it.”, braucht ihr einen RSS-Reader. Ein empfehlenswerter RSS-Reader sei der Google Reader. Noch einfacher ist, wenn ihr mit Firefox surft, da hats einen RSS-Reader eingebaut!

SMS-Newsletter (nicht aktiv zur Zeit)

Wir haben auch einen SMS-Newsletter eingerichtet. Mit diesem können wir euch in Kurzform und auch mal spontan wenns brennt informieren. Solange keine unvorhergesehenen Notfälle eintreten, verschicken wir allerhöchstens ein SMS pro Woche, verursachen euch also höchstens Kosten von 1 Franken pro Monat! Da wir leider keine Mitteilung erhalten, wenn ihr euch in diesen SMS-Newsletter einträgt, wären wir froh, wenn ihr uns danach kurz kontaktieren könntet!

Um euch für unseren SMS-Newsletter anzumelden, müsst ihr nur ein SMS mit “GRUPPE START OCCUPYBASEL” an die Kurznummer 9292 senden.
Die Anmeldegebühr beträgt einmalig CHF 0.20.
Pro SMS welches wir verschicken, werden euch nur CHF 0.20 belastet.

Um euch von unserem SMS-Newsletter abzumelden, müsst ihr nur ein SMS mit “GRUPPE STOP OCCUPYBASEL” an die Kurznummer 9292 senden.
Die Abmeldegebühr beträgt einmalig CHF 0.20.

Diese Dienstleistung wird von luk.ch angeboten, dort findet ihr alle weiteren Informationen zu diesem Service.

Seite zuletzt geändert am 20.03.2016

Ein Kommentar

  1. Hallo Zämme,be zwahr wehemänt för’d KKW’s, aber sösch zemli uf Eurer Site, auso ÖISI Site!