Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage

| Keine Kommentare

Hallo Zusammen!

Es freut uns sehr, dass ihr den Weg auf unsere neue Homepage gefunden habt!

In den letzten Wochen und besonders Tagen haben wir fleissig daran gearbeitet, und ich denke, dass sich das Resultat nun sehen lassen kann!

Natürlich gibts noch ein paar Dinge zum erledigen, aber das wird auch bald noch geschehen. Aber auch so sollte die neue Homepage schon voll funktionsfähig sein :)

Ein besonderer Dank geht an unseren Informatiker und Administrator, ohne ihn wäre diese ganze Entwicklung nicht möglich! Dieses Engagement ist wirklich sehr wertvoll.

Ich hoffe, dass euch die neue Homepage auch gefällt. Inhalt um länger bei uns verweilen zu können sollte genügend vorhanden sein ;)

Über eure Feedbacks und nach Möglichkeit auch Mitarbeit würden wir uns sehr freuen!

Viel Spass!
Der Admin von Occupy Basel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.