Filmabend «Die Untätigkeit der Menschheit und die Folgen»

| 1 Kommentar

Gerne möchten wir euch zu unserem 85. Filmabend einladen!

l-php

Sonntag, 13.11.2016, LoLa Quartierzentrum St. Johann,
Lothringerstrasse 63, Karte: http://g.co/maps/qc2eb
Türöffnung 18:00 Uhr, Filmbeginn 18:30 Uhr
Mit Diskussion und Nachtessen im Anschluss

Vor 40 Jahren warnte der Club of Rome for den schlimmen Folgen für die Menschheit,
welche aus einem zu hohen Ressourcenverbrauch und starker Umweltverschmutzung resultieren.
Was wurde daraus, und wie solls weitergehen? Der El-Niño, verstärkt durch die Klimaerwärmung,
zeigt uns aus der Momentaufnahme was uns noch alles erwarten könnte.

Eintritt frei, Kollekte.

Für das Nachtessen dürft Ihr bezahlen, was es euch wert ist, gerne auch mit NetzBon.

Wir würden uns sehr freuen, euch auch an diesem Sonntag zahlreich begrüssen zu dürfen!

Bis dann und alles Gute!

*Vergesst nicht all eure FB-Freund*innen einzuladen zu dem Event https://www.facebook.com/events/356674828012987/:)
**Dieser Filmabend wird vom Verein von Occupy Basel organisiert.

Ein Kommentar

  1. Wie immer gut gewählte, spannende, allerdings auch deprimierende Dokumentationen. Nächstes Mal kommt scheints der konstruktive Teil – was wir tun können! Auch das Essen war einmal mehr lecker und gemütlich!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.