Erster Beitrag auf www.occupy-basel.ch.vu

| 6 Kommentare

Hallo Zusammen,

dies ist nun der erste Beitrag. Bitte beim schreiben mithelfen!!! Wer Lust hat etwas zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden und ich kann ihm den Login ermöglichen.

Für kürzere Mitteilungen kann auch einfach die Kommentarfunktion genutzt werden.

6 Kommentare

  1. Bitte haltet die Bewegung Parteilos – das ist ihr einziges Kapital!

  2. Ausserdem riecht die Moderation nach Zensur!

    Moderation: ich war den ganzen Nachmittag nicht am Computer und konnte deshalb nichts freischalten. Nun sollten die Kommentare jedoch automatisch freigeschalten werden.

  3. hallo moderator (kenne leider deinen namen nicht…)

    ich war am samstag nachmittag/abend vor der biz und im pärkli mit dabei und würde doch gerne ab und zu ein paar gedanken zur und an die bewegung äussern. wie kann ich mich hier einloggen?

    lieber gruss
    roland steiner

  4. Ich hätte auch gerne ein Login!

    Liebe Grüsse
    Oscar

  5. gerne möchte ich auch ein login :-)

    solidarische Grüsse
    Mari

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.