Einladung zur VV: Di, 07.08.2012, 19:00, Café Clara

| Keine Kommentare

Wir möchten euch alle herzlich einladen zu unserer nächsten Vollversammlung. Diese findet am Dienstag, 07.08. um 19:00 statt.

ACHTUNG: Wir ziehen um, und zwar sind wir ab dieser Woche im Café-Bar Clara, wo wir einen separaten Raum zur Verfügung haben werden! Das bedeutet mehr Ruhe für uns zur Diskussion, ausserdem freut sich das Café Clara über unsere Unterstützung und die Preise sind bestimmt auch viel besser als im Unternehmen Mitte!

Das Café Clara befindet sich bei der Sperrstrasse 12, der separate Raum sollte im Untergeschoss sein wenn ich richtig informiert bin!

Da wir letzte Woche ferienbedingt immernoch keine richtige Vollversammlung durchführen konnten, gibt es dazu auch kein Protokoll und die Traktanden der nächsten Woche sind ziemlich ähnlich:

1. Begrüssung
2. Abschliessende Planung Filmabend 12.08.2012: Der Schein trügt
3. Occupy meets Syndicom
4.
5. Planung weiterer Filmabende
6. Occupy goes muba 2013
7. Stand AG gegen längere Ladenöffnungszeiten
8. Stand AG Langfristige Besetzung
9. Ausblick + Events
10. Nächste Vollversammlung

Weitere Traktanden werden gerne noch aufgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn mal ein paar mehr Leute bei der VV erscheinen würden!

Occupy Basel
occupybasel@occupy.ch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.